Peter Facinelli wetteifert mit ‘Twilight’-Co-Stars um Muckis

Promi-Star News


Wer verbringt mehr Zeit im Fitnesscenter? Peter Facinelli wetteifert mit seinen ‘Twilight’-Co-Stars.

Der 36-jährige Schauspieler, der in der Vampir-Filmreihe in die Rolle des Dr. Carlise Cullen schlüpft, verrät, dass es zwischen den Schauspielern einen “unausgesprochenen Wettstreit” gibt, wer der Fitteste ist.

“Es gibt eine Art unausgesprochenen Wettstreit zwischen allen von uns. Von Workouts kann man schon schnell genug süchtig werden und dann macht das auch noch die ganze Besetzung”, enthüllt er ‘BANG Showbiz’ und fährt fort: “Ich trainiere nicht so viel, um muskulös zu werden. Mein Charakter braucht nicht auszusehen, wie Kellan Lutz’ Rolle, aber wir müssen für das Kampftraining fit sein. Jeder war im Fitnessstudio, wenn man auf der Suche nach jemandem war, musste man nur dorthin gehen.”

Facinelle erzählt, dass der Wettstreit so ausuferte, dass er Kellan Lutz einmal dabei erwischte, als er Liegestütze machte, während er auf den Lift wartete. Das Erlebnis brachte ihn dazu, den Kampf aufzugeben.

“Ich erinnere mich, dass ich mit dem Lift runter zum Fitnesscenter fuhr und als sich die Tür öffnete, sah ich Kellan am Boden. Er machte Liegestütze, während er auf den Lift wartete. Ich nahm meine Hände hoch und sagte ‘Ok, du gewinnst’ und ging in mein Hotel zurück”, berichtet der US-Amerikaner von dem niederschlagendem Ereignis.


""