Ed Westwick: ‘Sex geht vor Schlaf!’

Promi-Star News



Ed Westwick hat lieber Sex als zu schlafen.

Der ‘Gossip Girl’-Darsteller, der mit Jessica Szohr, seiner Kollegin aus der US-Serie, seit 2008 liiert ist, hat enthüllt, dass ihm nach einem anstrengenden Drehtag der Beischlaf wichtiger sei als ein erholendes Nickerchen.

“Schlaf oder Sex? Sex, natürlich. Ganz klar. Sex, dann Schlaf”, macht er im Interview mit dem ‘Now’-Magazin deutlich. “Ich habe ein großes Verlangen nach allem.”

Der 22-jährige britische Star, der 2006 neben Julianne Moore in ‘Children of Men’ vor der Kamera stand, gesteht auch, dass er häufig die Unterwäsche seines ‘Gossip Girl’-Charakters Chuck mitgehen lässt, weil er kaum eigene besitze: “Ich komme ohne was drunter an und muss sie erst anziehen. Normalerweise trage ich keine Unterwäsche. Es ist bequemer und ich lasse gerne alles gut durchlüften.”

Westwick, der Chuck Bass in der Serie darstellt, wurde übrigens dabei beobachtet wie er Drew Barrymore bei einem ‘Kings of Leon’-Konzert im Herbst 2008 küsste. Zeugen beschrieben das Ereignis als “Ganzkörper-Rummach-Session”.


""