Big Boi verpasst sich selbst den Ritterschlag

Promi-Star News


Rapper Big Boi ist jetzt ein “Ritter in reimender Rüstung”.

Der Hip-Hop-Star veröffentlicht bald sein zweites Solo-Album ‘Sir Luscious Left Foot’, für das er sich eigenem Bekunden zufolge selbst zum Ritter schlug.

Dem ‘NME’-Magazin verrät er dazu schmunzelnd: “Luscious Left Foot ist der Ritter in reimender Rüstung. Ich hatte nicht die Gelegenheit, ins Vereinigte Königreich zu kommen und mich von der Queen zum Ritter schlagen zu lassen, deshalb habe ich es kurzerhand selbst gemacht. Soul-Funk-Kreuzritter Nummer Eins!”

Sobald er und André 3000, mit dem er das Rapduo OutKast bildet, ihre Soloprojekte abgeschlossen haben, tun die beiden Künstler sich eventuell wieder zusammen, um ein weiteres, gemeinsames Album zu mixen. “Erst mal müssen die Solo-Platten erscheinen, dann sehen wir weiter”, so Big Boi dazu.


""