Hayden Panettiere im Kampf gegen die Pfunde

Promis international


Auch Stars kämpfen mit ihrem Gewicht – das hat nun US-Schauspielerin Hayden Panettiere gestanden, der es nicht immer leicht fällt, ihren Appetit zu zügeln.

Die zierliche Aktrice kann zwar nicht über überschüssige Pfunde klagen, verrät aber, dass sie dazu eiserne Disziplin nötig habe. “Manchmal gebe ich meinen Gelüsten nach, aber wenn man Größe 36 hat, dann muss man meistens darauf achten, was man isst”, gibt Panettiere preis und betont: “Es ist ein Albtraum!”

Leider enthalten die meisten ihrer Lieblingsleckereien Kohlenhydrate, weshalb die 20-Jährige sich oftmals zurückhalten muss, wenn sie sich nicht helfen kann. “In meinem Kopf habe ich diese Stimme, die mir sagt: ‘Pizza und Pasta sind das Beste!’ und ich versuche immer, sie abzuschalten”, so Panettiere im Interview mit dem ‘Closer’-Magazin.


""