Tyra Banks modelt wieder

Promi-Star News


Comeback des Supermodels: Tyra Banks ist wieder auf dem Laufsteg unterwegs.

Das 36-jährige US-Model kehrt zu seiner ersten Agentur IMG zurück, aber bindet diesmal auch seine eigene Firma ‘Bankable Enterprises’ mit ein.

Die Produzentin von ‘America’s Next Top Model’ erläutert: “Das letzte Mal, das ich mit IMG zusammenarbeitete, wollte ich die Welt der High Fashion und der Werbung erobern. Jetzt habe ich meine Ziele noch höhergesteckt, diesmal auch für meine Firma. Mich selbst mit Marken, an die ich glaube, zu verbünden und ihnen zu helfen, Erfolge zu erreichen, hilft uns allen dabei, unsere Unternehmen anzukurbeln.”

Als Teil des neuen Deals wird Banks beim Sponsoring und anderen moderelevanten Werbedeals mitentscheiden dürfen.

Ted Forstmann, Präsident und Geschäftsführer von IMG, fügt hinzu: “Tyra ist eine weltbekannte Marke und wir sind glücklich, sie wieder in der IMG-Familie willkommen heißen zu dürfen.”

Außerdem wird das Supermodel bald seinen ersten Roman ‘Modelland’ rausbringen, von dem sie verspricht, er sei von “einigen Models, die sie kannte – sowohl von netten, als auch von eiskalten inspiriert”.


""