Naomi Campbell tanzt mit J.Lo

Promis international


Naomi Campbell hat bei ihrem 40. Geburtstag mit J.Lo und Mary J. Blige gezecht.

Das Model und die beiden Stars haben 45 Minuten lang zu den Songs der Black Eyed Peas getanzt, die auf der Party der Super-Zicke im Hotel Du Cap im französischen Cannes spielten. Die kostspielige Fete wurde vom Freund Campbells, dem Milliardär Vladislav Doronin organisiert.

Ein Gast verrät: “Naomi hat jede Minute genossen, sie hatte so viel Energie und hat die ganze Nacht getanzt. Es hat sich eher wie die Party von jemandem angefühlt, der in seinen 20ern steckt.”

Andere Promis, die zum Gratulieren kamen, waren Schauspielerin Grace Jones und das Model Eva Herzigova, die beide mit dem Boot anreisten.

Während der Feierlichkeiten hielt Doronin, der der Schönheit 40 weiße Rosen liefern ließ, eine ergreifende Rede und beschrieb sie darin als “wilde, wilde Frau” und seine “große Liebe”.

Stars, die leider nicht persönlich erscheinen konnten, überbrachten der Catwalk-Königin ihre Glückwünsche via Videobotschaft. So machten es zum Beispiel Rapper P. Diddy und Model Tyson Beckford. Die anwesenden Gäste wurden mit einem besonderen Geburtstagsdinner verwöhnt, das von zwei speziell für den Anlass kreierten Cocktails – dem ‘Campbelltini’ und dem ‘Naomito’ – begleitet wurde. Zum Abschluss gab es eine dreistöckige Schokoladentorte.


""