Peter Andre baut Muckis auf

Promis international


Peter Andre will unbedingt zunehmen.

Der sexy Sänger (‘Mysterious Girl’) verbringt im Augenblick den Großteil seiner Freizeit im Fitnessstudio, weil er für ein geheimes Projekt in “Bestform” seien will.

“Ich trainiere wie der Teufel, weil ein spannendes, geheimes Projekt ansteht, für das ich in Bestform sein muss. Ich rackere mir jeden Tag den Hintern ab! Ich habe einen Personaltrainer und ich will fünf Kilogramm Muskelmasse innerhalb von einem Monat zulegen.”

Obwohl das strenge Fitnessprogramm Andre, der mit Boxenluder Katie Price die Kinder Junior (4) und Princess Tiaamii (2) hat, relativ leicht fällt, hat er sich immer noch nicht an seine Diät gewöhnen können.

“Es ist sehr schwierig, weil ich momentan keine Kohlenhydrate essen darf, aber, wie alle wissen, Pasta liebe. Aber letztendlich wird es das wert sein.”

Wenn er mit seiner Familie zusammen ist, will der Popstar (‘Behind Closed Doors’) allerdings seinen strengen Ernährungsplan ein wenig lockern.

“Ich habe die Kinder am Wochenende mit zur Premiere vom ‘Bob der Baumeister’-Film genommen und sie fanden es toll”, berichtet Andre. “Meine Mutter ist auch mitgekommen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob das ihren Geschmack getroffen hat! Sie liebt aber alles, was mit den Kindern zu tun hat. Und obwohl ich eigentlich darauf achte, was ich esse, habe ich mir etwas Popcorn gegönnt. Man kann doch nicht ins Kino gehen und kein Popcorn essen – da stimmt doch was nicht!”


""