Dizzee Rascal steht auf verzweifelte Hausfrauen

Promis international


Dizzee Rascal ist ‘Desperate Housewives’-Fan.

Der britische Hip-Hopper hat zugegeben, eine heimliche Vorliebe für die US-amerikanische TV-Serie zu haben. Um sich diese guten Gewissens anzuschauen, muss er seiner Überzeugung nach jedoch in weiblicher Gesellschaft sein. “Meine Schwäche für ‘Desperate Housewives’ hängt davon ab, mit wem ich gerade zusammen bin. Wenn ich in der Gesellschaft eines Mädchens bin, ist das ein guter Vorwand, um es zu schauen”, schmunzelt der Rapper und verrät auch gleich, für welche der Schauspielerinnen er besonders schwärmt: “Ich mag die kleine – Eva Longoria Parker.”

Ihre Serienfigur Gabrielle Solis findet der 24-jährige Star jedoch eher unsympathisch und zieht Marcia Cross in der Rolle der Bree Van De Camp vor.

“Ich mag die mit den roten Haaren und den Kerl im Rollstuhl”, so Dizzee zu Bree und ihrem Serienmann Orson Hodge. “Zwischen den beiden läuft momentan eine interessante Sache.”

Reality- und Castingshows findet der junge Musiker hingegen zum Abgewöhnen, kann sich mit seiner Meinung aber auch bei diesem Thema nicht hinterm Berg halten. “Ich verfolge diese Sendungen nicht, aber wenn ich in einem Raum voller Leute bin, die es sich anschauen, dann mische ich mit und fange an, meinen Senf dazuzugeben”, gesteht er.


""