Pearl Lowe scheut Vergleich mit eigener Tochter

Promi-Star News


Pearl Lowe hasst es, mit ihrer Tochter Daisy gesehen zu werden.

Weil ihre modelnde Tochter so “fantastisch” aussieht, kann die 40-jährige Modedesignerin es nicht ausstehen, mit ihr verglichen zu werden.

“Es ist kein Neid, aber oft steht sie hinter mir, wenn ich in den Spiegel schaue, und ich sage: ‘Kannst du bitte weggehen?’ Sie kann buchstäblich alles anziehen und sieht immer toll aus”, schwärmt und ärgert sich die Mutter zugleich. “Ich hasse es, älter zu werden”, jammert sie weiter und erklärt: “Zum ersten Mal macht mir mein Leben richtig Spaß, aber jetzt kann ich nicht mehr in den Spiegel schauen oder ein Foto von mir selbst betrachten.”

Zur Zeit lebt die Fashion-Ikone mit ihrem Gatten, dem Supergrass-Drummer Danny Goffrey, und den gemeinsamen Kindern -darunter auch die vierjährige Tochter Betty und Söhne Alfie (14) und Frankie (10) – im englischen Somerset, das sie als ihren “Lieblingsort” beschreibt. Ihre 21-jährige Tochter Daisy, die sie aus einer kurzen Affäre mit dem Rocksänger Gavin Rossdale hat, bettelt sie jedoch an, in eine wärmere Gegend zu ziehen. “Daisy will unbedingt, dass wir in ein anderes Land ziehen, weil sie das englische Wetter hasst”, verrät Lowe dem ‘Stylist’-Magazin.


""