Justin Bieber kann ‘großartig’ knutschen

Promi-Star News


Große Töne: Justin Bieber glaubt, er sei ein “großartiger” Küsser.

Der 16-jährige Teenie-Star besteht darauf, dass er trotz seines jungen Alters schon mehr als nur einem Mädchen näher gekommen ist. Seine Knutsch-Technik beschreibt er selbstbewusst als überdurchschnittlich gut.

“Ich bin ein guter, nein – ich bin ein großartiger Küsser. Ich habe schon mit einigen Mädels herum gemacht”, so der Mädchenschwarm.

Der von sich selbst überzeugt Sänger (‘Baby’), der von seinem Mentor Usher zu seinem 16. Geburtstag einen Range Rover geschenkt bekommen hat, verrät auch, dass es ihm gefalle, seine Dates mit seinem Auto abzuschleppen und dann an einem einsamen Plätzchen Halt zu machen.

In der ‘Johnjay and Rich Radio Show’ erläutert er: “Wenn man herum fährt, legt man einen kleinen Stopp ein, zum Beispiel bei einer Raststätte. Das ist toll!”

Biebers Idol, Usher, enthüllte derweil vor kurzem, dass er den Jungspund nicht nur bei seiner Musikkarriere unter die Arme gegriffen sondern ihm auch beigebracht habe, wie man mit Frauen umgehen muss.

“Justin ist 16, also darf er noch nicht wirklich ausgehen. Als ich jung war, war ich immer mit Puffy unterwegs und so habe ich gestartet. Deshalb verspreche ich ihm immer wieder, dass ich ihn eines Tages in einen Club rein bringen werden, vielleicht zu einer Party oder so was. Aber er weiß jetzt schon genau, was er mit seinen hysterischen Fans anfangen soll. Ich habe ihm das gut beigebracht”, schmunzelt Usher.


""