John Travolta wird erneut Vater

Promis international


John Travolta und Kelly Preston werden wieder Eltern.

Das Schauspielpärchen hat bekannt gegeben, dass es ein weiteres Kind erwartet – 16 Monate nachdem sein Sohn Jett im Alter von 16 Monaten an einem Anfall starb.

Auf seiner offiziellen Webseite schrieb der 56-jährige Darsteller: “Es ist unmöglich ein Geheimnis zu bewahren – vor allem wenn es so ein wunderbares ist. Wir möchten die ersten sein, die verkünden, dass wir neuen Zuwachs zu unserer Familie erwarten.”

Für die 47-jährige Preston und ihren Gatten sei es derweil perfektes Timing. Das US-amerikanische ‘Star’-Magazin berichtet dazu: “Kelly ist ungefähr im dritten Monat schwanger. Sowohl sie als auch John sind total glücklich – sie wussten, dass es genau der richtige Zeitpunkt dafür war.”

Die Schwangerschaft scheint das Promi-Pärchen, das außerdem die zehnjährige Tochter Ella Bleu großzieht, geplant zu haben. Vor einigen Jahren deutete die Hollywood-Schönheit an: “Ich dachte, ich würde nochmal schwanger werden, als Ella vier war. Dann wollte ich aber noch etwas mehr arbeiten und plötzlich war sie sieben!”

Den Tod ihres Sohnes, der im Januar 2009 auf den Bahamas verstarb, versucht die Familie derweil immer noch zu verschmerzen. Vor kurzem musste Travolta außerdem den Verlust seiner zwei Hunde hinnehmen, die letzte Woche auf einem US-Flughafen von einem Dienstfahrzeug überfahren wurden.


""