Tom Cruise ist nicht zu stoppen

Promis international


Tom Cruise will “einfach nur Filme machen”.

Der 47-jährige Hollywood-Darsteller lässt sich nicht von negativer Kritik beeinflussen und will auch weiterhin fleißig für Blockbuster vor der Kamera stehen. Zur Ruhe setzen wolle er sich noch lange nicht. “Ich will die Menschen unterhalten und einfach nur Filme machen”, so Cruise, der gemeinsam mit seiner Frau Katie Holmes die vierjährige Suri großzieht. “Und ich werde weitermachen, bis man mir sagt, dass ich nicht mehr weitermachen kann.”

Über negative Presse und Unwahrheiten, die die über ihn und seine Familie verbreitet werden, sieht der Star aus Filmen wie ‘Top Gun’ und ‘Mission: Impossible’ derweil einfach hinweg. “Ich sage mir selbst, dass ich sehr viel Glück habe, auch wenn nicht alles, was über mich gesagt wird, nett ist”, meint er im Gespräch mit dem ‘Total Film’-Magazin. “Aber ich lese es, nehme es zur Kenntnis und mache einfach mit meinem Leben weiter. Ich lehne mich zurück und sage mir: ‘Ich dachte, dass es gar nicht mehr schlimmer ginge.’ Aber letztendlich weiß ich, dass die Wahrheit siegen wird.”


""