Peter Andre von Mel B verkuppelt

Promis international


Peter Andre will, dass Mel B eine Freundin für ihn findet.

Der muskelbepackte Sänger (‘Behind Closed Doors’), der seit der Trennung von seiner Ex-Frau Katie Price im letzten Jahr Single ist, war verblüfft, als Ex-Scary Spice anbot, ihm ein Date zu besorgen, wäre aber außer sich vor Freude, wenn das klappen würde.

“Ich las irgendwo, dass Mel B versucht, mich mit ihren Single-Freundinnen in Los Angeles zu verkuppeln. Das war mir neu, aber Mel, wenn du das hier liest, ruf mich an!”, lässt der 37-Jährige gegenüber dem britischen ‘new’-Magazin verlauten.

Obwohl Andre zuversichtlich in die Zukunft blickt, ist er auf seine Ex Katie Price, mit der er die Kinder Junior (4) und Princess Tiaamii (2) hat, immer noch nicht gut zu sprechen, nachdem er entdeckt hat, dass das Nackig-Model Familienfotos im Internet verkauft.

“Falls ihr es noch nicht gehört habt, meine Ex-Frau versteigert seit letzter Woche unsere Familienfotos auf Ebay. Ich halte diese Situation privat, also werde ich dazu nicht viel sagen, aber ich gestehe, dass ich nicht wirklich erfreut war, als ich das herausfand”, ärgert sich Andre.


""