Jude Law: Sommerhochzeit mit Sienna?

Promis international


Jude Law und Sienna Miller planen Berichten zufolge, sich in diesem Sommer das Ja-Wort zu geben.

Das Promi-Pärchen will schon bald im englischen Gloucestershire vor den Traualtar treten. Die Zeremonie wollen die beiden Stars eher unkonventionell gestalten. Ein Insider enthüllt der ‘Mail on Sunday’: “Sie wollen die Sache nicht zum Scheitern verurteilen und deshalb nicht darüber reden, aber sie haben Freunden und Familie bereits verraten, dass sie diesen Sommer heiraten möchten. Sienna hat außerdem angedeutet, dass sie noch weitere aufregende Neuigkeiten hat, aber dazu will sie noch nichts sagen.”

Die blonde Schauspielerin (‘Factory Girl’) soll auch schon ihre Schwester Savannah, die als Modedesignerin tätig ist, gebeten haben, ein Hochzeitskleid für sie zu entwerfen.

Dass er seine Liebste in naher Zukunft ehelichen will, deutete Law schon vor kurzem an. Auf die Frage, ob er und Miller verlobt sein, meinte der Frauenschwarm mit einem mehrdeutigen Lächeln auf den Lippen: “Im Moment nicht. Das ist alles was ich sagen kann.”

Miller und Law waren bereits in der Vergangenheit liiert, trennten sich jedoch 2006, nachdem der ‘Alfie’-Darsteller sie mit dem Kindermädchen seiner Kinder, die er mit Ex-Frau Sadie Frost großzieht, betrogen hatte.


""