Taylor Lautner auf der Suche nach ‘treuer’ Freundin

Promi-Star News


Taylor Lautner will eine Frau, die ihm treu bleibt.

Der Teenie-Schwarm gesteht, sich nach einer Freundin zu sehnen, die sich trotz seiner anstrengenden beruflichen Pflichten an ihn binden will. US-Talkmasterin Oprah Winfrey verriet er zu dem Thema: “Sie muss natürlich treu sein. Mir ist es wichtig, dass sie locker und einfach sie selbst sein und Spaß haben kann.”

Der 18-jährige Star aus den ‘Twilight’-Filmen musste im Dezember seine Trennung von Countrysängerin Taylor Swift nach zwei Monaten Beziehung verkraften. Das Pärchen hatte dem Druck seines hektischen Promi-Lifestyles nicht standhalten können. Nachdem Lautner und Swift sich am Set zur Liebeskomödie ‘Valentinstag’ kennengelernt hatten, entschieden sie sich Berichten zufolge, ihre Beziehung auf Eis zu legen, da sie zu weit auseinander wohnten. “Sie wurden gute Freunde und gingen miteinander aus”, enthüllte ein Insider dazu. “Aber er lebt in Los Angeles und sie in Nashville und ihre vollen Terminpläne verhinderten, dass es zu mehr wurde.”


""