P. Diddy auf der Suche nach wahrer Liebe

Promis international


P. Diddy sucht noch immer nach der großen Liebe.

Der US-Rapper kann auf eine weltweit erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken, ist jedoch nicht mit allen Bereichen seines Lebens so zufrieden.

“Ich habe viel Erfolg und viele materielle Dinge, aber das Liebesglück war mir nie hold”, gibt der Hip-Hopper enttäuscht preis. “Ich hatte niemals eine richtig erfolgreiche Beziehung. Das liegt wohl daran, dass ich so viel arbeite und meinen Freundinnen nie viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Oder ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht richtig zu schätzen wissen”, so Diddy, der mit insgesamt drei Frauen fünf Kinder großzieht. Trifft er dann endlich die Frau, die ihn über alles liebt, so scheitert das Ganze jedoch an ihm, wie der Musiker gesteht. “Ich drücke den Selbstzerstörungsknopf, weil es mir unangenehm ist, dass sie mich so sehr liebt”, verrät er seine wohl größte Schwäche. Trotzdem gibt er den Traum von der wahren Liebe nicht auf. “Ich will einfach nur glücklich werden und jemanden glücklich machen”, versichert er ‘Parade.com’. “Ich brauche keinen Ring oder was auch immer die Gesellschaft für eine Beziehung vorschreibt. Ich will einfach nur glücklich werden.”


""