Gwen Stefani ist wieder schwanger

Promis international


Gwen Stefani ist angeblich wieder schwanger!

Die ‘No Doubt’-Frontfrau, die bereits die Söhne Kingston (3) und den 19 Monate alten Zuma mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale hat, soll ihr drittes Kind erwarten und an der typischen morgendlichen Übelkeit leiden.

Ein Vertrauter flüsterte der US-Ausgabe der ‘OK!’: “Gwen macht während dieser Schwangerschaft harte Zeiten durch. Sie hatte schon bei Zuma den ganzen Tag über diese Übelkeit. Aber diesmal ist es noch schlimmer. Sie ist müde und angeschlagen.”

Die 40-jährige Star-Blondine wollte ihr Baby-Glück solange wie möglich geheim halten und hat deshalb ihren rundlichen Bauch mit weiter Kleidung kaschiert.

Bei einem Event in New York in der vergangenen Woche wurde ein Beobachter aufmerksam. Er erzählt: “Gwen hat die ganze Zeit ihr T-Shirt vom Körper weggezogen. Aber als sie sich zur Seite gedreht hat, konnte ich sehen, warum. Sie hat auf jeden Fall einen Babybauch!”

Vor kurzem hatte Stefanie bereits verkündet, dass ihr langsam “die Zeit davonlaufe”, wenn sie sich noch für ein drittes Kind entscheiden sollte: “Niemand hätte mich darauf vorbereiten können, wie toll und wie schwierig es ist, Mutter zu sein. Ich habe oft das Gefühl, dass mir die Zeit davonläuft. Aber ich will mich nicht so teilen müssen, dass ich nicht mehr richtig für jeden da sein kann. Armer Zuma, er wäre dann das mittlere Kind. Ich konzentriere mich momentan nicht darauf, schwanger zu werden, aber an mir liegt es ja sowieso nicht. Diese Dinge sind wie Wunder – mal sehen.”


""