Sarah Harding: Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

Promis international


Sarah Hardings Freund will ihr im September die Frage aller Fragen stellen.

Der DJ Tom Crane, der seit drei Jahren mit der ‘Girls Aloud’-Beauty zusammen ist, wartet noch die Hochzeit seines Bruders ab und will dann selbst vor den Altar treten.

Dem ‘Daily Star ‘ verrät er: “Ja, sicher werde ich Sarah heiraten. Nach der Hochzeit meines Bruders im September werde ich sie fragen.” Er wolle seinem Bruder nämlich nicht die Show stehlen. Aber sobald dieser unter der Haube sei, werde er selbst vor seiner Auserwählten auf die Knie fallen. “Klar will ich Sarah heiraten. Würdet ihr nicht? Sie ist perfekt!”, schwärmt Crane.

Das ist aber noch nicht alles: Der 30-jährige Crane möchte außerdem eine Familie mit der 28-jährigen Schönheit gründen.

“Sie ist beeindruckend. Ich möchte ein paar Kinder von ihr”, verrät er. Laut eines Bekannten von Crane plane das Paar eine private Zeremonie ohne Beteiligung der Öffentlichkeit – aber dafür eine ‘gewaltige’ Hochzeits-Party.

“Tom interessiert sich nicht für den ganzen Showbiz-Müll. Deshalb wird seine Hochzeit wahrscheinlich auch im Kreis von Familie und Freunden stattfinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viele Celebrities, die er sowieso kaum kennt, dazu einlädt. Es wird aber eine gewaltige Party geben”, plaudert der Insider aus.


""