Jenny McCarthy hat einen Neuen

Promis international


Jenny McCarthy wurde mit einem unbekannten Mann gesichtet.

Das frühere Playboy-Model, das sich erst im vergangenen Monat nach fünf Jahren Beziehung von Jim Carrey getrennt hat, wurde gestern, 6. Mai, dabei beobachtet, wie sie sehr vertraut mit einem neuen Mann umging. McCarthy verbringt derzeit ihren Urlaub mit ihren Schwestern und Freunden in Las Vegas.

Das Ex-Playmate war mit ihren Freunden im ‘N9NE Steakhouse’ essen, anschließend ging es weiter in den ‘Playboy Club’. Dort bandelte die Blondine dann mit dem unbekannten Schönen an.

“Nach dem Essen hat sich Jenny im ‘Playboy Club’ ein paar Martinis gegönnt, wo sie dann auch einen unbekannten Mann geküsst hat”, berichtet ein Augenzeuge.

Die 37-Jährige hatte zuvor erklärt, dass ihre Trennung von Carrey einvernehmlich war und sie “dankbar” für die gemeinsame Zeit sei. “Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich miteinander verbracht haben”, erklärte sie. “Ich werde ihn immer an erster Stelle in meinem Herzen behalten.”


""