Heidi Klums sexy Beichte

Promis international




Das klingt nach wahrer Liebe: Heidi Klum findet ihren Ehemann “super sexy”.

Das Topmodel gesteht, sich täglich darüber bewusst zu sein, wie glücklich sie sich schätzen kann, mit dem ‘Kiss From A Rose’-Sänger verheiratet zu sein. Das Paar zieht die gemeinsamen Kinder Henry (4), Johan (3), Lou (7 Monate) sowie Leni (6) groß.

“Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe. Ich muss mich öfters mal kneifen und mich fragen, ob das alles nur ein Traum ist”, gesteht die ‘Germanys Next Topmodel’-Moderatorin der Zeitschrift ‘Redbook’. “Ich liebe meinen Mann nicht nur wegen der offensichtlichen Gründe – ähm, seinem Sexappeal – sondern auch, weil er einer der gütigsten und liebevollsten Männer ist, die mir je begegnet sind. Ich finde ihn einfach sexy, weil er so furchtlos ist und keine Angst davor hat, Emotionen zu zeigen. Er ist einfach ein super sexy, heißer Küsser – und er ist auch sexy, weil er es schafft, in einer Minute vor 25.000 Leuten zu singen und dann in der nächsten Minute die Windeln unserer Tochter zu wechseln.”

Das Paar erneuert jedes Jahr sein Eheversprechen, und obwohl die beiden für die Feierlichkeiten eine aufwendige Party schmeißen, finden sie jedes Mal die Zeit, ihre Bindung zueinander auch privat zu feiern. “Heidi und ich heiraten jedes Jahr aufs Neue”, erklärt Seal. “Es ist immer eine tolle Party, aber für ein Stündchen verdrücken wir uns immer allein an einen Privatstrand. Wir setzen uns da mit den Kindern zusammen und lesen uns gegenseitig bei Sonnenuntergang unser Ehegelöbnis vor. Das ist ein ganz besonderer Moment für uns.”

Die 36-jährige Klum erzählt außerdem, dass ihre Kinder es genauso schön finden, an den Feierlichkeiten Teil zu haben, wie sie und Seal es lieben, einander ihre Liebe zu bestätigen: “Wir lieben es, unser Ehegelübde zu erneuern. Diese Zeit gehört uns – es ist einfach wunderbare Familienzeit. Es geht darum, diesen Moment der Liebe, den wir uns gegeben haben, in Erinnerung zu halten und ihn zu bekräftigen. Es ist etwas ganz Besonderes für uns, etwas, das wir lieben und woran sich unsere Kinder gewöhnt haben. Für sie bedeutet das: ‘Hey, Mama und Papa lieben sich und heiraten jedes Jahr!'”

Klum und Seal werden ihren fünften Hochzeitstag am kommenden Wochenende mit dem Erneuern ihres Eheversprechens feiern.


""