Seth Greens heimliche Hochzeit

Promi-Star News


Just married: Seth Green “kann es nicht fassen”, dass er die Richtige gefunden hat.

Der 36-jährige Schauspieler (‘Rat Race – Der nackte Wahnsinn’) nahm Clare Grant am Samstag, 1. Mai, in einem privaten Weingarten im US-Bundesstaat Kalifornien zu seiner Frau. Er gesteht, dass er zuvor wenig Hoffnung hatte, jemals die Richtige zu finden.

In einem Statement freut sich das Paar: “Wir können es nicht fassen, einander gefunden zu haben. Wir waren niemals glücklicher!”

Berichten zufolge soll die Braut ein abgestuftes Kleid von dem Designer Oscar de la Renta getragen haben, während ihr frischgebackener Ehemann für den besonderen Tag in einen maßgeschneiderten Anzug von Dennis Kim schlüpfte. Die Ringe, die die beiden austauschten, wurden von ‘Green and Barry Jay Jewellers’ angefertigt.

Auch der Produzent Craig Brewer, der Grant für seine MTV-Show ‘$5 Cover’ engagierte, nahm an dem Event teil, das eigentlich geheim bleiben sollte.

Erst als sich der Freund des ‘Austin Powers’-Star Weird Al Yankovic auf Twitter verplapperte, kam die Heirat der beiden ans Tageslicht.

“War gerade bei der Hochzeit meines Freundes Seth Green. Wunderschöne Trauung. Alles Liebe für ihn und seine bezaubernde Braut Clare”, zwitscherte er.

Das Paar ist seit 2008 zusammen und verlobte sich zu Silvester, 31. Dezember 2009.


""