Rihanna: Matt Kemp liebt ihren Humor

Promis international


Rihannas Lover liebt ihren Sinn für Humor.

Matt Kemp, der Basketball-Star der Los Angeles Dodgers, bestätigt endlich offiziell das Liebesglück mit der schönen R’n’B-Prinzessin. Er gesteht, niemals glücklicher gewesen zu sein.

Auf die Frage hin, ob sie denn nun zusammen seien, antwortet der sympathische Sportsmann: “Ja! Das ist mein Mädchen. Sie ist ein Mensch, mit dem man Spaß haben kann. Ich bin liebend gerne mit ihr zusammen. Sie ist auf jeden Fall eine sehr wichtige Person in meinem Leben und ich bin glücklich, dass ich mit ihr zusammen bin.”

Im Augenblick ist die Sängerin aus Barbados für ihre Welttournee ‘Last Girl on Earth’ in Europa unterwegs. Kemp könne es kaum erwarten, sie wiederzusehen, sobald sie in die Staaten zurückkehrt.

Im Interview mit der Zeitschrift ‘Us Weekly’ schwärmt er: “Sie bleibt dann auf jeden Fall erst einmal ein bisschen hier. Hoffentlich wird sie auf ein paar Spielen vorbeischauen, wenn sie zurückkommt.”

Die 22-jährige Entertainerin hat erst vor kurzem enthüllt, dass sie und der 25-Jährige via Internettelefonie in Kontakt bleiben, während sie durch Europa tourt.

Rihanna, die demnächst in Großbritannien Station macht, erklärte: “Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Aber ich muss mich gedulden, bis wir wieder in Amerika sind. Dann können wir uns richtig sehen. Ich hatte gehofft, dass er nach London kommen kann, aber er muss leider arbeiten. Ich bin auf Tournee und werde bald das Video für meine nächste Single drehen. Deshalb sind es sieben Wochen, bis ich ihn das nächste Mal sehe. Wir müssen uns mit Skype und dem Handy über Wasser halten.”


""