Christian Ulmen: Scheidung nach elf Jahren Liebe

Promi-Star News


Christian Ulmen lässt sich von seiner Ehefrau Huberta scheiden.

Der 34-jährige Schauspieler (‘Männerherzen’) hat nun bekannt gegeben, dass er und die Physiotherapeutin nach fünf Jahren beschlossen haben, ihrer Ehe ein Ende zu setzen. Das Paar hatte 2005 geheiratet. Der ehemalige Moderator (‘MTV’) und die 31-jährige Halbitalienerin würden sich zwar nach Informationen von ‘Bunte’ immer noch “blendend” verstehen, doch trotzdem habe es irgendwann “einfach nicht mehr geklappt”. Elf Jahre waren die beiden liiert gewesen, bevor sie sich im August des vergangenen Jahres trennten. Sie haben einen fünf Jahre alten Sohn und wohnten bisher in Potsdam.

Nun sei der charismatische Entertainer nach Berlin gezogen. “Meine Wohnung hat natürlich ein Kinderzimmer für meinen Sohn und einen alten Baum im Schlafzimmer. Und dann gibt’s noch ein Zimmer für die leeren Kartons”, so Ulmen gegenüber ‘Bunte’. Trotz Trennung hat der 34-Jährige seinen schrägen Humor nicht verloren. So verrät er, dass er nun fleißig dabei sei, nach neuen Freunden im World Wide Web zu suchen: “Mein Freund Simon hat mich jetzt bei Facebook angemeldet. Seitdem sammle ich da im Internet munter neue Freunde.”




""