Leona Lewis steht auf den ‘Red Bull’-Kick

Promis international


Red Bull verleiht Flügel: Das findet auch Leona Lewis, denn sie steht auf den Energie-Kick.

Die 25-jährige Sängerin (‘Bleeding Love’) trinkt keinen Alkohol, weil sie den Geschmack nicht leiden kann und schüttet sich dafür lieber den starken Energy-Drink runter, wenn sie mit Freunden feiern geht.

Dem ‘InStyle-Magazin’ verrät sie: ” Ich trinke nicht – und das schon seit Jahren. Alkohol schmeckt wie Haarspray. Ich kann auch ohne Spaß haben. Ich brauche das nicht, um mich auf die Tanzfläche zu trauen, ich bin sowieso schon am tanzen! Manchmal genehmige ich mir ein kleines Red Bull. Das ist dann mein kleiner Energie-Kick.”

Die schöne Britin hält ihre Abneigung gegen Schnaps und andere alkoholische Getränke nicht geheim und bezeichnete erst vor kurzem Leute, die betrunken sein müssen, um Spaß zu haben, als lächerlich.

“Ich finde die Einstellung, die manche Leute zum Trinken haben lächerlich”, so die einstige Castingshow-Gewinnerin. “Es ist lustig, wie manche Leute denken, sie müssten trinken, um Spaß zu haben. Das ist eine wirklich blöde Denkweise! Viele meiner Freunde sagen: ‘Ich muss was trinken, bevor ich tanzen gehe.’ Aber ich brauche das nicht, um mich zu entspannen. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, kann ich auch so Spaß haben. Die sind alles, was ich brauche.”


""