Kourtney Kardashian: Sexy Mama!

Promis international


Kourtney Kardashian fühlt sich so sinnlich wie noch nie!

Die 31-jährige Schwester von Kim Kardashian hat den kleinen Mason, ihr erstes Kind, im vergangenen Dezember zur Welt gebracht. Papa ist ihr Lebensgefährte Scott Disick. Nun verrät Kourtney, dass das Mutter-Dasein eine neue Sinnlichkeit in ihr geweckt habe.

Bei der Eröffnung von ‘Beach Bunny Swimwear’ in Los Angeles verkündete sie: “Die Mutterschaft bringt einen ganz neuen Glanz in einem hervor.”

Das It-Girl genieße es richtig, Mutter zu sein und gesteht, dass es den vier Monate alten Säugling stundenlang beäugen könnte.

“Er lacht die ganze Zeit und rollt sich hin und her. Ich liebe es, wenn er hysterisch wird und richtig loslacht. Das ist großartig”, so die Reality-TV-Persönlichkeit.

Das neue sexy Selbstbewusstsein könnte aber auch von Kourtneys postnatalem Körper stammen. So enthüllte die dunkelhaarige Schönheit erst vor kurzem, dass sie auf ihr gut gepolstertes Hinterteil, das sie sich als Schwangere angefuttert hatte, nicht mehr verzichten will. Kourtney, die während der Schwangerschaft 20 Kilo zugelegt hat, erklärte auch, wie sie das Prachtstück vorsichtig in Form bringen möchte: “Ich will es jetzt mit Kniebeugen versuchen. Das ist eine Übung, die ihn schön oben behält!”


""