Trent Reznors neue Band jetzt bekannt

Promi-Star News




Trent Reznors Nachfolge-‘Nine Inch Nails’-Band heißt How to Destroy Angels.

Die neue Gruppe, die aus ihm und seiner Frau Mariqueen Maandig besteht, hat ihre Webseite enthüllt und ein 40 Sekunden langes Video online gestellt, das einen umfassenden, schweren Elektro-Sound präsentiert. Es zeigt die Hand einer Frau, von der angenommen wird, dass sie Maandig gehört, die einen Synthesizer bedient.

Der einzige Kommentar, den die Band bisher gepostet hat, besagt: “Gleichnamige, sechs Lieder enthaltene Platte kommt in diesem Sommer raus. Datum kommt noch.”

Multitalent Reznor, das seine Band Nine Inch Nails auflöste, nachdem sie im letzten Jahr live spielte, versprach kürzlich, in diesem Jahr neue Songs herauszubringen. Im Dezember letzten Jahres kündigte er bereits an, an neuen Projekten zu arbeiten: “Unter anderem neues Material von den Nine Inch Nails und etwas anderes, das nicht Nine Inch Nails ist.”

Einer der Freunde des Musikers, der Elektro-Rocker Gary Numan, meinte vor kurzem, dass das neue Material ein Abschied von dem polierten, industriellen Metal-Sound der Nine Inch Nails sein werde.

Er erklärte: “Ich bin mit Trent Essen gegangen und er sagte damals, dass es toll sein würde, etwas zu machen, was sich total von dem unterscheidet, was wir beide vorher gemacht haben. Das klingt aufregend. Ich weiß, dass er zurück im Studio ist und an Zeug arbeitet. Er arbeitet ständig.”


""