Lily Allen: Neil Hannon hofft auf ihr Comeback

Promis international


Neil Hannon ist enttäuscht, dass Lily Allen sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat.

Der Leadsänger der nordirischen Band Divine Comedy (‘National Express’) ist ein großer Fan der englischen Pop-Sängerin (‘Not Fair’) und glaubt, dass sie viel erreichen könnte, wenn sie ihre Gesangskarriere wiederaufnehmen würde.

“Ich bewundere Lily Allens Liedtexte und ihren Sound”, schwärmt der 39-jährige Musiker von der dunkelhaarigen Schönheit. “Sie sagt wirklich prägnante Sachen. Mir wäre es zwar lieber, wenn diese eher nach außen als nach innen gerichtet wären, aber sie ist auf jeden Fall eine Songwriterin, die wunderbare Dinge in der Zukunft bewirken könnte, wenn sie es denn wollen würde. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.”

Hannon glaubt allerdings, dass Allen sich die Auszeit, die sie sich derzeit gönnt, verdient habe – solange sie weiterhin fleißig Lieder schreibt. “Es ist in Ordnung, wenn sie sich zwei Jahre frei nimmt. Aber schreib bloß weiter, meine Liebe!”


""