Jude Law: Sorgenfalten wegen Sorge um Falten

Promis international


Jude Law gibt ein Vermögen für Anti-Ageing-Produkte aus.

Der 37-jährige Schauspieler wurde vor kurzem bei einem Shopping-Trip in Nordstroms Kosmetik-Abteilung in Washington abgelichtet. Über 2000 Euro sollen für Taschen voll mit weiblichen Faltencremes von der französischen Marke La Mer über die Ladentheke gereicht worden sein, wie der ‘National Enquirer’ berichtet.

Erkannt hat den Hollywood-Star, der mit Begleitung einer Frau gesehen wurde, ein Mädchen, dass auch dort Schlange stand. Sie berichtete später einer Freundin: “Wow, seine Schönheitsprodukte waren teurer als meine. Er wird für sein ganzes Leben faltenfrei bleiben!”

Law (‘Das Kabinett des Dr. Parnassus’) behauptete vor kurzem, dass ihn das Alter einholen würde, weil er in seinen Filmen oft ältere Personen darstellen müsse.

Freuen tut er sich aufs Altwerden jedoch nicht richtig – mit Ausnahme auf den Extra-Schlaf, den er dann genießen kann. “Das man ein Schläfchen halten kann, wann immer man will und dass man alles sagen darf, wonach einem isst”, so stellt der Brite sich seine Pension vor. “Ich glaube, es wird interessant, alt zu sein. Alt werden bietet viele Möglichkeiten.”

Law hat sich derweil zu Weihnachten mit seiner ehemaligen Verlobten Sienna Miller vertragen, nun wird gemunkelt, dass die beiden erneut ein Pärchen sind. Ob sie gemeinsam alt werden?


""