Josh Duhamel will sieben Kinder von Fergie

Promis international


Baby-Wahn: Josh Duhamel will sieben Kids.

Der Schauspieler kann es kaum erwarten, eine Familie mit seiner Frau Fergie zu gründen, denn er will eine ganze Rasselbande großziehen. “Ich war schon immer in Kinder vernarrt. Ich wäre mit einem glücklich, aber ich will eigentlich sieben”, so der Baby-verrückte Star.

Fergie wünscht sich zwar auch Nachwuchs, doch geht es nach der 35-jährigen ‘Black Eyed Peas’-Sängerin, kann sie noch ein paar Jährchen warten, bis ihr Bauch kugelrund wird. Für sie stehe erst einmal ihre Arbeit an erster Stelle. “Irgendwann in der Zukunft auf jeden Fall”, so die Pop-Röhre zum Kinderplan. “Nach der Tour, weil ich ansonsten nicht mit den anderen Jungs herumspringen kann, wenn ich schwanger bin.”

Der 37-jährige Star enthüllt auch, dass er eine Adoption mit seiner Angetrauten diskutiert habe.

Der US-Ausgabe der ‘OK!’ sagt er: “Ich würde gerne adoptieren, nachdem ich mehr über die Kinder erfahren habe, die dringend Eltern brauchen. Ich unterstütze Adoptionen.”

Fergie und Duhamel sind seit September 2004 liiert und seit 15 Monaten Mann und Frau. Das Feuer der ersten Verliebtheit konnten sie am Leben erhalten, wie Fergie verrät: “Unsere Ehe läuft super. Das Romantischste, was Josh für mich macht, ist wenn er mir beim Wandern die schönste Blume pflückt und sie mir ins Haar steckt. Es ist so süß und irgendwie Teil unserer Hippie-Art.”


""