Ronnie Wood: Liebes-Aus nach heftigem Streit?

Promi-Star News


Ronnie Woods Freundin Ana Araujo musste nach einem Streit des Paares ins Krankenhaus gebracht werden.

Der ‘Rolling Stones’-Gitarrist und seine Liebste sollen sich so heftig in die Haare bekommen haben, dass sogar ein Krankenwagen für die hübsche Brasilianerin gerufen werden musste. Diese gab Wood anschließend angeblich den Laufpass.

Zu der Auseinandersetzung soll es gekommen sein, als Araujo Fotos von Katia Ivanova, der Ex-Freundin des Rockstars, fand, woraufhin die 30-Jährige vor lauter Eifersucht einen Wutanfall bekam. In diesen soll sie sich derart hineingesteigert haben, dass Sanitäter zum Haus des 62-jährigen Musikers im im englischen Surrey gerufen werden mussten.

Ein Insider verrät der Zeitung ‘News of the World’: “Ein Krankenwagen kam an und die Sanitäter gingen ins Haus. Später kamen sie wieder mit Ana heraus und nahmen sie mit.”

Dies ist nicht das erste Mal, dass es zwischen dem Pärchen, das seit Februar dieses Jahres liiert ist, zu Differenzen gekommen ist. Im letzten Monat soll Wood, der sich seit Januar auf Alkoholentzug befindet, den Zorn seiner Freundin auf sich gezogen haben, als sie ihn beim Saufen erwischte. In ihrer Wut zerstörte die Brasilianerin zwei teure Gemälde des Gitarristen und verpasste ihm außerdem ein blaues Auge und Verletzungen am Mund.

Ein Insider enthüllte dazu: “Ana hatte dafür gesorgt, dass er die Finger vom Alkohol lässt. Als sie ihn mit einem Drink erwischte, kam es zum Streit, der schnell eskalierte. Er beschimpfte sie, weil sie ihn wegen seiner Trinkgewohnheiten kritisierte, und dann brannte bei ihr eine Sicherung durch. Zwei seiner wertvollen Gemälde, die er eigentlich verkaufen wollte, sind ruiniert. Sie hat sie in Einzelteile zerlegt. Da hat er sich mit der falschen Frau angelegt.”

Freunde des Rockers hatten die Beziehung der beiden hingegen vor kurzem noch als positiven Einfluss auf Woods Leben bezeichnet, da Araujo ihm helfe, den Alkohol aufzugeben. Sogar eine Hochzeit wurde bereits vorausgesagt.

“Ronnie glaubt, dass Ana die Frau seines Lebens sein könnte. Sie nimmt so einen positiven Einfluss auf ihn. Sie sind so entspannt, wenn sie zusammen sind und genießen die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel bleiben sie abends einfach zu Hause, kochen und schauen Filme”, erklärte ein Nahestehender dazu. “Er könnte nicht glücklicher sein. Es heißt bereits, dass sie diesen Sommer heiraten werden.”


""