Lee Ryan will Promi-Nachwuchs

Promi-Star News


Lee Ryan will, dass sein Sohn ein Filmstar wird.

Der Sänger und Schauspieler, der den 16 Monate alten Sohn, Ryan, mit seiner Verlobten Sammi Millar hat, ist vom Vatersein so fasziniert, dass er das Kerlchen schon jetzt gerne in einem Film sehen würde.

“Mir gefällt es, Vater zu sein. Ich wache morgens auf und mein kleiner Junge springt auf mich und beißt mich. Er rotzt mich überall an und ich entferne seine Popel aus der Nase. Es ist blendend. Ich will, dass er in einem Film mitspielt”, schwärmt der 26-Jährige.

Der Hitsänger (‘Guilty’) enthüllt auch, wie er Millar, die er übers Internet kennenlernte, den Heiratsantrag gemacht hat – bei Lebensmitteleinkäufen im Supermarkt. “Es ist peinlich. Naja, nicht für mich, aber es ist persönlich. Es ist so lustig, jeder muss darüber lachen.”

Seine damalige Freundin hätte ihm gesagt, sollte er die Frage stellen, sollte er das ja nicht geschmacklos machen. “Deshalb kniete ich im Supermarkt in der Käseabteilung vor ihr nieder. Sie lachte sich zu Tode”, grinst Ryan.

Der ehemalige Blue-Star, der sich vor kurzem in dem neuen Gangster-Film ‘The Heavy’ mit Vinnie Jones als Schauspieler versuchte, freut sich darauf, dass seine Fans ihn jetzt in einer anderen Art von Rolle bestaunen können. “Ich hatte auch eine Hauptrolle. Der Streifen kommt erstaunlicherweise zugleich mit meiner Single raus. In einer Szene bin ich auf einen Tisch gefesselt und Vinnie foltert mich. Ich kann es kaum erwarten, dass Leute diese andere Seite an mir sehen”, äußert sich Ryan.


""