Lee Ryan: Seine Liebste darf ihm nichts vorschreiben

Promi-Star News


Lee Ryan wird wieder Alben mit Blue herausbringen, obwohl seine Verlobte dagegen ist.

Der 26-Jährige arbeitet im Moment an seinem Soloalbum ‘Confessions’ und bringt gleichzeitig seinen ersten Film ‘The Heavy’ heraus. Jetzt will er seinen Terminplan noch voller packen, indem er sich wieder mit seinen Bandkollegen Antony Costa, Duncan James und Simon Webbe zusammentut. Seine Lebensgefährtin Sammi Millar ist davon gar nicht begeistert und hat Angst, dass er bald gar keine Zeit mehr haben wird, die er mit seinem 16 Monate alten Sohn Rayn verbringen kann.

Über seine Pläne, wieder mit der Boyband ein Album herauszubringen, meint Ryan: “Ja, wir werden noch ein paar mehr zusammen machen. Aber gerade nehme ich mein Solo-Album auf. Meine Single ‘Secret Love’ läuft schon im Radio und ist ab dem ersten Mai zu kaufen. Ah, es wird hektisch werden, ich weiß, meine Freundin ist sauer. Sie meint immer: ‘Ich werde dich nicht mehr zu Gesicht bekommen!'”

Der Musiker und seine Liebste sind seit 2007 ein Paar, seit sie sich über die Socialnetworking Seite ‘MySpace’ kennenlernten.

Während seiner Pause vom Musikgeschäft trat das Multitalent neben Vinnie Jones, Christopher Lee und Gary Stretch in dem Streifen ‘The Heavy’ auf.

Trotz der Angst, nicht mehr so viel Zeit für seine Familie zu haben, da seine Karriere steil nach oben geht, glaubt der Sänger und Schauspieler, er sei “privilegiert”, so viel zu tun zu haben.

‘BANG Showbiz’ gegenüber gibt er an: “Wissen Sie, es ist eine sehr entscheidende Zeit im Moment. Ich war vier Jahre weg vom Fenster und komme jetzt mit meiner ersten Single zurück, habe einen Film im Kino mit dieser Besetzung und habe einen Solo-Vertrag mit einem Album, das bald rauskommt. Das ist im Moment alles ein bisschen viel. Aber ich fühle mich sehr, sehr privilegiert im Moment. Hoffentlich wird 2010 ein tolles Jahr!”


""