Sting feierte starbesetzten Hochzeitstag

Promi-Star News


Sting und Trudie Styler feierten ihren Hochzeitstag mit ihren Celebrity-Freunden.

Das Paar ist seit 1992 verheiratet und hat vier gemeinsame Kinder. Die beiden entschlossen sich, ihren besonderen Tag vor ein paar Jahren nicht allein zu verbringen, sondern arrangierten einen ruhigen Abend mit Robert Downey Jr., Shia LaBeouf und Martin Compston, Stylers Kollegen aus dem Film ‘Kids – In den Straßen von New York’ von 2006.

Der schottische Schauspieler Compston enthüllt: “Sie sind eine tolle Familie und wir sind oft mit ihnen ausgegangen. Wir hatten sogar ein privates Essen zum Jahrestag für Sting und Trudie. Nur die beiden, ich und Robert Downey Jr. und Shia LaBeouf saßen um einen Tisch herum. Cool.”

Das Paar sei dem Darsteller gegenüber auch wieder sehr herzlich gewesen, als er kürzlich in Manhattan arbeiten musste. Der 25-Jährige sei von den Socken gewesen, als die beiden ihm einen Raum in ihrem Haus anboten, als er in Amerika arbeitete.

Er erklärt: “Ich meinte: ‘Wenn ich jede Nacht in Stings Haus verbringe, werde ich nicht in der Lage sein, meine Arbeit zu machen, Mann!'”


""