N-Dubz-Star misstraut Bandkumpel

Promi-Star News


Tulisa Contostavlos traut Männern nicht mehr über den Weg.

Die Sängerin der Hip-Hop-Gruppe N-Dubz gesteht, dass die Art, mit der ihr Bandkollege Dappy, der auch ihr Cousin ist, und seine Freunde Frauen behandeln, ihre Meinung über das andere Geschlecht geändert habe.

“Ich würde nie einen von Dappys Kumpels daten, sie sind alle definitiv nicht mein Typ”, meint Contostavlos. Der Rapper sei vermutlich der Grund dafür, warum sie Männern gegenüber so misstrauisch sei. “Ich brauche Dappy und seinen Freunden nur zu zuhören, ihrer ganze Einstellung gegenüber Frauen – ich könnte nie einem von denen vertrauen. Sie tun immer so, als sei ich nicht da. Also habe ich dank Dappy eine ‘Anti-Mann’-Einstellung”, fügt die 21-Jährige hinzu.

Derweil erzählt die in London geborene Schönheit, sie habe aber eine sehr enge Beziehung mit ihrem Freund Justin, besser bekannt als DJ Ultra, weil er ihre Unsicherheit verstehen würde.

“Er weiß, wie ich bin, dass ich sehr misstrauisch bin. Er will mir beweisen, dass er anders ist, dass er es ernst meint mit mir und dass er alles tun würde, um mich davon zu überzeugen, dass er nicht wie andere Typen ist. Er bleibt mir treu und liebt mich mit Haut und Haar”, schwärmt die Sängerin.


""