Matthew Fox hebt ab

Promi-Star News


Matthew Fox ist seit kurzem stolzer Besitzer eines Segelflugzeuges.

Der Star, der vor allem aus der Erfolgsserie ‘Lost’ bekannt ist, schließt bald seine Flugstunden ab und hofft, anschließend seine neuste Errungenschaft austesten zu können.

Im Interview mit dem ‘Playboy’-Magazin verrät der Schauspieler: “Ich habe meinen Flugschein, eine Privatpilotenlizenz und erhalte bald meine Lizenz für den Instrumentenflug. Mein Flugzeug ist absolut fantastisch. Nachdem ich einmal geflogen bin, habe ich mir sofort mein eigenes geholt.”

Fox hält sich selbst für einen guten Piloten, weil er die technischen Details bestens nachvollziehen kann. “Ich verstehe die Mechanik beim Fliegen. Ich bin mathematisch und wissenschaftlich veranlagt und liebe die Geschwindigkeit und Freiheit, die man dadurch hat, dass man auf direktem Weg von A nach B gelangen kann”, so der Frauenschwarm.

Sobald er offiziell hinters Steuer seiner Maschine darf, will er seine Frau Margherita Ronchi, mit der er zwei Kinder großzieht, auf eine Spritztour mitnehmen. Er erklärt: “Sie kann es kaum erwarten und hofft darauf, dass ich bald sage: ‘Es ist an der Zeit, dass wir zusammen abheben.'”


""