Ashton Kutcher: Schuss ins Fenster

Promis international


Ashton Kutcher zog den Ärger seiner Gattin Demi Moore auf sich, weil er versehentlich einen Golfball in ein Fenster schoss.

Der ‘Love Vegas’-Darsteller, der im Garten seines Anwesens, dass er mit seiner Vermählten teilt, verzweifelt versuchte seine sportlichen Fähigkeiten zu verbessern und die Golfbälle zu treffen, zerstörte unabsichtlich mit einem der Bälle in ein Fenster.

“Als Ashton begann, in ihrem Garten Golfbälle zu schlagen, brachte ihm sein Frauchen vorsorglich ein Netz, das er als Ziel verwenden sollte. Ihr Ehemann traf jedoch öfter das Haus und sogar ein Fenster”, berichtet Mike Walker in seiner Tratsch-Kolumne.

Nachdem die 47-jährige Moore das Fenster zersplittern hörte, soll sie geschrien haben: “Beende deine verdammte Golf-Übung.”

Ihr 32-jähriger Mann soll daraufhin zu Kreuze gekrochen sein und sich entschuldigt haben.

Vor kurzem verriet die ‘Drei Engel für Charlie’-Aktrice, die mit Kutcher schon seit 2005 glücklich verheiratet ist, sehr nah am Wasser gebaut zu sein. “Sogar wenn ich glücklich bin, weine ich. Ich muss wegen allem weinen, sogar bei Werbungen im Fernsehen. Ich kann nicht aufhören. Ashton stört es nicht, aber ich neige einfach dazu, sofort loszuheulen.”


""