Avril Lavigne ‘liebt’ Brody

Promis international


Avril Lavigne hat sturzbetunken beim Karaoke-Singen verkündet, dass sie Brody Jenner liebt.

Die Sängerin reichte im vergangenen Oktober die Scheidung von ihrem Ehemann, dem Frontmann von Sum41, Deryck Whibley, ein. Seit Februar ist sie angeblich mit dem ‘The Hills’-Darsteller liiert. Und nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung ergriff sie in einem Nachtclub in Las Vegas am Sonntagabend, 11. April, das Mikrofon und erklärte ihm, dass sie ihn liebe.

Ein Insider flüsterte der ‘New York Post’: “Lavigne und Jenner hatten einen Riesenspaß. Sie haben mit ihren Freunden, darunter dem Snowboarder Shaun White, Kurze gebechert, sich das Mikro geschnappt, verkündet, dass es Jägermeister gebe und die Menge zum Kochen gebracht.”

Und irgendwann ist es der 25-jährigen Rockröhre dann rausgerutscht: “Ich liebe dich, Brody”, schrie sie durch den Saal. Das Paar, das die Beziehung bisher noch nicht bestätigt hat, sang anschließend den ‘Black Eyed Peas’-Song ‘I Gotta Feeling’ zusammen.

Ein weiteres Anzeichen dafür, wie ernst es mittlerweile zwischen den beiden US-Stars ist, sind die neuen Partner-Tattoos, die sich beide stechen ließen. Die beiden Turteltauben ließen sich jeweils einen Blitz tätowieren, um ihre Verbundenheit unter Beweis zu stellen.

Ein Insider verriet dazu: “Sie tauchten bei der Eröffnung des ‘Mario Barth King Ink’-Shops auf und baten um die gleiche Tätowierung.” Aus ihrer Liebschaft machten die Sängerin und der US-amerikanische Reality-TV-Star derweil keinen Hehl. “Sie haben öffentlich Händchen gehalten und in einer Ecke geknutscht. Brody ist den ganzen Abend nicht von Avrils Seite gewichen”, fährt der Insider fort.

Während die 25-jährige Musikerin sich die Körperkunst auf ihrem Oberarm verewigen ließ, entschied Jenner (26) sich für eine eher ungewöhnliche Stelle: hinter seinem Ohr.

Seitdem sich Lavigne nach drei Jahren Ehe von ihrem Mann Whibley getrennt hat, wurde sie mit mehreren Männern in Verbindung gebracht. So soll das Pop-Sternchen mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama und dem Öl-Erben Brandon Davis angebandelt haben. Jenner war zuvor mit dem Playmate Jayde Nicole liiert. Das Paar trennte sich im Dezember.


""