Naomi Watts will eine Tochter

Promis international





Naomi Watts hätte gern ein kleines Töchterchen.

Die Aktrice (‘Mulholland Drive’) hat die Söhne Sasha (2) und den 15 Monate alten Samuel mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber. Sie überlegt nun noch einmal Mutter zu werden, vermutet aber, dass ihr auch dieses Mal der Storch wieder einen Jungen bringt.

Die blonde Schönheit erklärt: “Wenn mir jemand garantiert, dass ich ein Mädchen bekomme, würde ich noch einmal schwanger werden wollen. Aber ich bin fast sicher, dass es wieder ein Junge würde.”

Die 41-Jährige hat auch zugegeben, ihre Mutterfähigkeiten ständig selbst in Frage zu stellen, da sie versuche, ihre Karriere mit der Familie unter einen Hut zu bekommen.

Gegenüber dem ‘She’-Magazin fügt sie hinzu: “Ich bin nicht anders als jede andere arbeitende Frau. Jeden Tag versuche ich, es richtig hinzukriegen, das Beste zu tun, die richtigen Entscheidungen für die Arbeit zu treffen, eine gute Mutter zu sein und Zeit für Liev zu haben. Ich bin mir nie sicher, ob ich irgendetwas davon richtig mache! Aber ich bin jetzt endlich in dem Alter, in dem ich wenigstens weiß, dass ich mein Bestes gebe.”



""