Leighton Meester: Vielseitiges ‘Gossip Girl’

Promis international


Leighton Meester hält ihre “Vielseitigkeit” für ihr wichtigstes Schönheits-Plus.

Die Schauspielerin (‘Gossip Girl’ ), die vor kurzem globale Botschafterin für ‘Herbal Essences’ wurde, experimentiert gerne mit einer Vielzahl von verschiedenen Looks. Sie glaubt, dass sie sich das auch erlauben kann.

Auf die Frage, welches ihr wichtigster Bonus in punkto Schönheit sei, antwortet Meester: “Vielseitigkeit. Ich probiere verschiedene Looks aus und bin froh, dass sie zu mir passen und ich nicht wie ein Clown aussehe. Ich habe mit Haaren und Make-up viel Spaß.”

Obwohl sie es genießt, mit ihrem Äußeren zu experimentieren, findet sie es mittlerweile ebenso angenehm, auch mal ganz ungeschminkt aus dem Haus zu gehen.

‘WWD’ verrät Meester: “Man gewöhnt sich schnell daran, dass man ständig gestylt wird. Dann findet man sich nicht mehr natürlich schön. Ich versuche jetzt, mich zu akzeptieren. Ich habe gelernt, mich ohne Make-up zu lieben und mein Haar schön zu finden, auch wenn es nur luftgetrocknet ist. Aber ich habe lange dafür gebraucht.”

Meester wird zwar auf der ganzen Welt für ihren Stil bewundert und nachgeahmt, doch sie selbst hält ihre Fans dazu an, ihren individuellen Look zu finden: “Ich habe Glück, weil ich Spaß daran habe, meinen persönlichen Stil zur Schau zu stellen. Jeder sollte einen eigenen Look haben. Kopiert nichts, macht euer eigenes Ding.”


""