Heidi Range: Ihr Freund heult der Liebe wegen

Promis international




Der Verlobte von Heidi Range heult, um sie zu beeindrucken.

Der Fernseh-Moderator Dave Berry, der vor dem Sugababe zu Silvester auf Barbados auf die Knie ging, will jetzt seine weiche Seite hervorkehren.

Schließlich sei die sentimentale Art eine Facette, auf die Range bekanntermaßen total abfahre, bewundert sie doch Tom Hardy, der in einer Taschentuch-Werbung in Tränen ausbricht.

“Ich habe versucht, öfter zu weinen, seitdem Heidi sich in Tom Hardy aus der Kleenex-Werbung verliebt hat”, so Berry. “Sie findet ihn darin umwerfend. Deshalb habe ich versucht, mich zum heulen zu zwingen. Ich wedele mit meinen Händen vor meinen Augen, um mich zu beruhigen. Dann klappt es, wirkt aber sehr tuntig.”

Obwohl Berry glücklich verlobt ist, findet er noch ein anderes Mitglied einer Girlgroup toll – die ‘Girls Aloud’-Sängerin Nicola Roberts. Dem ‘Attitude’-Magazin erklärt er: “Nicola Roberts ist mein Liebling bei Girls Aloud. Ich will nicht respektlos klingen, aber sie war immer die kleine, hässliche Rothaarige. Jetzt hat sie sich ihren Status als Fashion-Ikone erkämpft.”



""