Shania Twain: Comeback im Fernsehen

Promis international





Shania Twain präsentiert ihr musikalisches Comeback in ihrer eigenen Reality-Sendung.

Die Sängerin (‘Man! I Feel Like a Woman’) nahm sich eine Pause vom Musikgeschäft, nachdem sie sich von ihrem Ehemann Robert ‘Mutt’ Lange 2008 trennte, mit dem sie 14 Jahre verheiratet war. Jetzt dreht sie eine TV-Sendung über ihr Comeback für den amerikanischen Fernsehkanal von Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, OWN. Das Programm trägt den Namen ‘Why Not? With Shania Twain’ (zu deutsch: ‘Warum nicht? Mit Shania Twain’).

Ein Sprecher des Kanals lässt verlauten: “Die Show wird Shania begleiten, während sie beginnt, sich wieder an die Spitze vorzuarbeiten. Erwarten Sie eine persönliche Reise, gefüllt mit Risiken, Enthüllungen und unerwarteten Abenteuern.”

Die Country-Sängerin hat sich dabei während eines Urlaubs im Februar wieder zum Songschreiben inspirieren lassen.

Auf ihrer Webseite schreibt sie: “Ich schreibe euch aus der Karibik, wo ich mich nach einem kalten Aufenthalt in Kanada während der Ferien aufwärme. Das sonnige Wetter bringt mich in die Stimmung, zu schreiben. Viele der Songs von ‘The Woman In Me’ und ‘Come On Over’ wurden in den Tropen geschrieben, deswegen ist es ein guter Ort für mich, kreativ zu sein.”

Ein Ausstrahlungsdatum für die neue Show wurde noch nicht angekündigt. Es wird allerdings gemunkelt, dass die schöne Brünette danach gleich ein neues Album herausbringen wird.



""