Rihanna datet Baseball-Star

Promis international


Schon Anfang des Jahres wurden Gerüchte laut, dass Rihanna Matt Kemp daten würde. Jetzt gibt sie zu: “Er ist mein Freund!”

Zu ihrer Romanze verriet die R’n’B’-Sängerin während der Radiosendung ‘KIIS FM’ weiter: “Es ist noch frisch und macht Spaß. Aber es ist nichts allzu ernstes. Eine richtige Beziehung würde zu viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen. Ich will nur Spaß, das ist alles.”

Die 22-jährige Rihanna will sich auf keinen Fall zu fest binden, ganz im Gegensatz zu ihrer guten Freundin Katy Perry. Diese wird ihrem Auserwählten Russell Brand noch dieses Jahr das Ja-Wort geben – und Rihanna soll den Junggesellinnenabschied der Popgöre organisieren.

“Katy hat mir diese Aufgabe letzte Woche auferlegt. Sie wird in Indien heiraten. Jetzt muss ich ihr natürlich einen supercoolen Polterabend bieten, der zu Indien passt”, meint die Hitsängerin (‘Umbrella’).

Nebenher ist Rihanna außerdem mit der Planung ihrer anstehenden Konzertreihe beschäftigt. Ihre ‘Last Girl on Earth’-Tour startet nämlich schon am 2. Juli in Seattle.

Für ihre Show hat sie von Blink-182 Drummer Travis Barker Schlagzeug-Unterricht erhalten. “Es ist so kompliziert. Man braucht Koordination. Ich dachte immer, ich habe viel Koordination – bis zu meinen ersten Schlagzeug-Stunden. Aber Travis erklärt alles sehr leicht”, enthüllt sie dazu.


""