Diana Vickers bringt Unterhosenkollektion heraus

Promi-Star News


Bald gibt es Schlüpfer von Diana Vickers im Handel.

Die 18-jährige Sängerin, die durch die Talentshow ‘The X Factor’ berühmt wurde, steht derzeit mit verschiedenen Firmen in Verhandlung, eine Unterwäschekollektion auf den Markt zu bringen.

Ein Freund des Starlets teilt ‘BANG Showbiz’ dazu folgendes mit: “Wir werden die Kollektion ‘Diana Vickers’ Knickers’ bald auf den Markt bringen. Mit welchem Partner steht aber noch nicht fest.”

Erst vor kurzem vollzog Vickers einen Imagewandel und zeigte sich im Video zu ihrer Debüt-Single ‘Once’ von ihrer sexy Seite. Teilweise ist sie nur in einem weißen Shirt und einem Minirock zu sehen.

Nachdem die junge Britin 2008 bei ‘X Factor’ den vierten Platz belegte, bekam sie die Hauptrolle in dem Theaterstück ‘Little Voice’. Dafür wurde sie bei den Theatergoers Choice Awards zur ‘Newcomerin des Jahres’ ernannt.


""