Chris Martin hat die (engen) Hosen an

Promis international


Chris Martin verdankt seinen Erfolg seinen engen Hosen.

Der Sänger der Band Coldplay behauptet, der beste Rat, den er jemals erhalten habe, sei gewesen, seinen Klamottenstil ein wenig abzuändern. Er ist der Meinung, genau das habe den Erfolg der Gruppe in Amerika ausgelöst.

Der Vater zweier Kinder erklärt ‘Q’: “Was war der beste Rat, den ich jemals bekommen habe? Michael Stipe von R.E.M. gab mir den Tipp, enge Hosen zu tragen. Wir machten das und hatten einen Nummer-Eins Hit in Amerika.”

Während der Frontmann glücklich mit seiner Garderobe ist, sei die Gruppe nicht so begeistert von anderen Showelementen, die sie im Laufe der Jahre benutzt haben.

Er fügt hinzu: “Wir hatten letztes Jahr auf der Bühne einen chinesischen Drachenkopf. Ich ging hinter die Kulissen und meinte: ‘Gott, der Teil mit dem Drachen war gut, stimmt’s?’ Der Rest der Gruppe schwieg einfach.”



""