Pamela Anderson will in einem Pub arbeiten

Promis international


Pamela Anderson will lernen, wie man richtig Bier zapft.

Sollte es mit der Schauspielkarriere nicht mehr klappen, möchte die ehemalige ‘Baywatch’-Nixe eine Ausweichmöglichkeit bereit haben.

“Ich werde lernen, wie man Bier zapft”, erklärt das blonde Busenwunder, das derzeit bei der US-Reality-Sendung ‘Dancing With The Stars’ gegen andere Stars im Tanzwettbewerb antritt. “Das ist mal eine ganz andere Fertigkeit – genau wie Tanzen. Falls es mal nicht mehr so läuft, kann ich immer noch auf diesen Job zurückgreifen.”

Zunächst will die 42-jährige Schönheit jedoch so lange wie möglich an der Tanzshow teilnehmen. “Am Anfang dachte ich, wenn ich nur einen Tanz sauber hin bekomme, wäre das schon toll, aber jetzt habe ich echte Chancen”, meint Anderson zuversichtlich. Konkurrenz bekommt sie von Pussycat Doll Nicole Scherzinger. Mit ihr wolle sie sich jedoch nicht vergleichen. “Da Nicole ein echter Profi ist, sollten bei ihr höhere Maßstäbe angesetzt werden. Ich habe nämlich zwei linke Füße.”


""