Shakiras neue Platte kommt

Promis international




Gute Nachrichten für ihre Fans! Shakira arbeitet an ihrem nächsten Studio-Album.

Die kolumbianische Sängerin schreibt mit Musik-Produzent Pharrell Williams an der Platte, auf der sich spanische und englische Songs abwechseln werden. Bei dem Kollaborations-Paar stimme dabei laut der Musikerin die “Chemie”.

Die blonde Latina dazu: “Pharrell ist ganz toll. Da gibt es eine Menge Chemie zwischen uns. Ich habe viel von ihm gelernt, als wir an meinem letzten Album ‘She Wolf’ arbeiteten. Er ist im Studio so schnell, während ich es eher langsam angehen lasse. Ich brauche für eine Entscheidung viel Zeit. Manchmal bewege ich mich immer im Kreis, während er sofort eine Lösung parat hat.”

Die schöne Interpretin (‘Hips don’t lie’) fügt ‘Big Issue’ gegenüber hinzu: “Ich habe schon die Hälfte des Albums geschrieben und es gab immer den Plan, als nächstes eine spanische Platte herauszubringen. Im letzten Monat habe ich mich richtig inspiriert gefühlt, deswegen habe ich einfach losgelegt. Ich begann, auch ein bisschen was in Englisch zu schreiben, was ich ebenfalls auf dem Album benutzen werde.”

Die 33-Jährige enthüllt auch, dass ihre Single ‘She Wolf’ ein Zeichen der weiblichen Rebellion gegen die Sicht auf Frauen als Lustobjekt sei.

Sie erklärt: “In der ganzen Kunst der letzten paar Jahrhunderte wurden Frauen als Lustobjekte porträtiert. Aber Frauen haben gleichzeitig immer ihr eigenes Verlangen unterdrückt. Der ‘She Wolf’ ist ein Symbol der Rebellion gegen den Druck und die Unterdrückung, die die Gesellschaft uns aufzwingt.”


""