Ashley Tisdale in High School Spin-off

Promi-Star News


Ashley Tisdale wird als ‘High School Musical’-Charakter Sharpay Evans in einem neuen Film zu sehen sein. Die Schauspielerin kehrt für das Spin-off Film des ‘High School Musical’-Originals zum Disney Channel zurück. Der Film soll noch dieses Jahr gedreht und schon nächstes Jahr veröffentlicht werden.

Die 24-Jährige soll außerdem die leitende Produzentin des Films werden und wird als einzige der Original ‘High School Musical’-Besetzung zu sehen sein.

Die Handlung wird sich um Sharpay und ihren Hund Boi drehen, die sich, nachdem sie von einem Talent Scout entdeckt wurden, von der fiktiven East High zum Broadway aufmachen, wo Sharpay versucht den großen Durchbruch als Theater-Star zu schaffen.

Gary Marsh von Channel Worldwide sagt in einem Statement: “Mit Sharpay erweckte Ashley Tisdale einen der unvergesslichsten komödiantischen Charaktere zum Leben, den wir seit einigen Jahren gesehen haben. Dieser Film zeigt das absolut perfekte nächste Kapitel in Sharpays Leben, in dem sie versucht ihre tief, tief vergrabene menschliche Seite zu finden – ein herausforderndes und wahnsinnig komisches Unterfangen.”

Ashleys letzter Disney-Film ‘High School Musical 3’ im Jahr 2008 spielte mehr als 185 Millionen Euro an den Kinokassen ein.

Die junge Schauspielerin spielte seitdem im Film ‘Die Noobs – Klein aber gemein’ mit und veröffentlichte zwei Pop-Alben, ‘Headstrong’ (2007) und ‘Guilty Pleasure’ (2009).


""