Courtney Love mit Thurman-Ex liiert

Promis international


Courtney Love ist in den Ex-Verlobten von Uma Thurman verliebt.

Die Hole-Frontfrau und Witwe von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain ist seit Anfang des Jahres mit dem Hotelier André Balazs liiert und total hin und weg von dem gutaussehenden Geschäftsmann. Ihrer Aussage zufolge beruhe ihre tiefe Zuneigung auf Gegenseitigkeit.

In einer E-Mail an eine Freundin schreibt die Skandalblondine: “Ich bin verliebt. Es ist schön. Beängstigend. Ich bin ein guter Fang und er kann ein böser Junge sein, aber er liebt mich. Er ist so süß und respektiert mich. Seine Manieren sind makellos, aber er kann auch lustig sein.”

Love, die angeblich von mehreren Leuten um ihr Vermögen gebracht wurde, wohnt mittlerweile in einer luxuriösen Suite des Mercer Hotels in New York, das ihr Neu-Lover besitzt. Endlich werde sie mit unzähligen Wohngelegenheiten verwöhnt, freut sie sich: “Ihm gehören überall Anwesen und er hat mir einen Schlüssel zu seinem Apartment gegeben. Aber was kann schon sein Hotel übertreffen?”

Vor kurzem hat die Schock-Sängerin noch Berichte dementiert, denen zufolge sie mit Balazs zusammen sei. Thurman trennte sich 2007 nach drei Jahren Beziehung von Balazs. Damals beteuerte Love noch: “Er ist nur ein alter Bekannter und manchmal mein Vermieter.”


""