Florence Welch koloriert sich die Haare selbst

Promis international


Die 22-jährige Sängerin und Frontfrau der Band ‘Florence and the Machine’ offenbarte, dass sie ihr Markenzeichen, die roten Locken, in Top-Form hält, indem sie sie mit einer preisgünstigen Haartönung selbst färbt.

Über ihre Haarpracht verrät sie: “Irgendeine billige Haartönung ist völlig ausreichend!”

Florence liebt Ihren unverwechselbaren Look und hat über die Jahre ständig daran gearbeitet, ihn zu perfektionieren. “Als ich früher meine Fotoalben durchging, waren da Bilder, von denen ich hoffte, dass sie nie an die Öffentlichkeit gelangen mögen! Aber jetzt habe ich eine Schwäche für alles Romantische. Ich finde den Vintage-Stil toll und liebe alles, was mich von der breiten Masse abhebt. Ich mache mich total gerne zurecht. Es ist einfach herrlich, diese Auswahl an fantastischen Sachen zu haben, wie das unglaubliche Meerjungfrauen-Kleid von Ashley Isham, das ich erst kürzlich bei einem Fototermin trug. Es passte so perfekt, dass ich es später auch bei den Brit Awards angezogen habe!”


""