Dominic Cooper: Frauen mittleren Alters lieben ihn

Promis international


Seit er 2008 durch ‘Mamma Mia!’ zu Bekanntheit gelangte, kann Dominic Cooper sich der Aufmerksamkeit weiblicher Fans nicht mehr verwehren.

Der britische Schauspieler sang sich in dem von ABBA inspirierten Musicalfilm in die Herzen der Frauen – vor allem des älteren Kalibers.

“Ich werde von Frauen mittleren Alters auf der Straße verfolgt”, enthüllt Cooper und erklärt sogleich: “Das liegt definitiv an ‘Mamma Mia!’. Mir war gar nicht bewusst, wie das in diesem Business läuft. Sobald die Leute dich erkennen, ändert das deine Position in Hinsicht auf die Menschen, die du triffst, und die beruflichen Möglichkeiten, die dir plötzlich offenstehen. Das Ganze war eine erfreuliche Erfahrung.”

Das hält den Frauenschwarm, der mit seiner Schauspielkollegin Amanda Seyfried liiert ist, jedoch nicht davon ab, ein normales Leben zu führen. “Ich glaube, es ist wichtig in der echten Welt zu leben”, so Cooper gegenüber ‘Reveal’.


""